Über mich / Bilder

Roy Dublin

 

Beruf:

Moderator bei Radio RZ1, Ihr Sender für den Kreis Lauenburg

 http://www.radiorz1.de/


 

Qualifikationen:

Bereits mit 19 legte ich Platten auf in diversen Diskotheken in Deutschland und Europa. 1981 wurde ich Radio Moderator in Frankfurt und arbeitete dort bei der Rosa Welle. 1983 machte ich aus meinem Hobby (die Zauberkunst) meinen Beruf und war sehr erfolgreich im In und Ausland. 1986 zog mich ein Engagement nach Las Vegas, USA wo ich als Zauberkünstler 10 Jahre arbeitete.

2006 kam ich aus den Staaten zurück nach Europa und legte wieder auf als Dj in Mallorca, El Arenal. 2009 begann ich meine jetzige Arbeit als Radio Moderator bei MoellnTVund wechselte 2011 zu einem neuen Sender Radio RZ1.

 

Interessen:

Mein Publikum zu verzaubern mit Musik und Zauberei.